Samstag, 31. Januar 2009

Meine Vorlieben für Wichtelkreise

Dann will ich hier mal für Wichtelkreise meine Vorlieben festhalten, bei Unklarheiten, bitte nachfragen
Ja, da muß ich doch mal überlegen also:
Ich stricke für mein Leben gerne vor allem Socken und würde mich über Sockenwolle 4 fach oder 6 fach freuen. Am liebesten verstricke ich Markenwolle wie Regia oder Opal es geht aber auch andere. Bitte kein Designergarn und Lidlwolle. Hab es zwar schon verstrickt, aber ich kann mich nicht anfreunden.
Von den Farben bin ich offen. Ach ja selbstgefärbte Wolle wäre natülich der Hammer.

Dann stricke ich noch Spülis ich finde die Klasse zum Abspülen und würde dafür Baumwolle für Topflappen mit Nadelstärke 3-4 nehmen. Die Farbe ist hier egal.

Ich trinke gerne Tee im Winter bitte keinen schwarzen Tee und Roibuschtee muß auch nicht gerade sein. Ansonsten liebe ich Früchetee und Kräutertees.

Ich esse gerne Süsses. Schokolade, aber bitte nicht mit Joghurt, am liebsten Mon Cherie, Ferreo Küsschen, Raffaello und alles was mit Mazipan ist. Esse gerne Kekse und Waffel, Gummibärchen. Bitte keine Lakritze.

Dann habe ich fünf Hunde (Kurzhaarcollie die ich züchte) mit denen ich viel Zeit verbringe und die mich in meinem Leben begleiten. Drum liebe ich alles was mit Hunden zu tun hat also Hundefiguren, Stofftiere und auch aus anderen Materialien. Es könnte auch mal ein Sofakissenbezug mit Hunden sein. Leider gibt es mit Kurzhaarcollies nicht sehr viel Auswahl sonder eben nur mit anderen Rassen. Aber das macht ja nix bin ja ein absoluter Hundefreund.

Ansonsten bin ich Dänemarkfan, dort verbringen wir natürlich unseren Urlaub mit unseren Hunden. Liebe Muschel, Leuchttürme und alles was mit Meer zu tun hat.

Einen Garten hab ich auch der viel aus Rasen besteht und ein Paar Kübelpflanzen. Ich liebe Orchideen und Engelstrompeten.
Ich habe lange Haare und freue mich auch über selbstgemachten Haarschmuck (behäkelte Haargummi´s)
Ach ja über Wollreste würde ich mich auch freuen,da meine Frau Schulz immer gefüttert werden muß. Frau Liesel auch (da möchte ich eine Hundedecke machen)

Bitte keine Gesichtscreme da ich eine spezielle Creme benutze. Auch keinen Schmuck, da ich allergisch auf Nikel-Crom bin.

Keine Kommentare: