Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsbäckerei

hab ich gestern gebacken. War wieder den ganzen Tag in der Küche und hab gebacken. Letzter Woche Samstag hab ich 2 Stollen gebacken die meinen Mann so gerne ißt. Gestern hab ich 2 verschieden Rezepte von Elisenlebkuchen probiert und dann nach die Weihnachtshundeknochen in verschiedenen Größen. Die bekommen unsere Hunde zu Weihnachten und natürlich auch Hunde die wir kennen.

ja und so lag dann während ich in der Küche gebacken habe unsere Sunny auf der Eckbank und hat das Bachgeschehen verschlafen.

Unser alter Herr



einen besinnliche 2. Advent


Klik hier voor meer gratis plaatjes

2 Kommentare:

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

mmmmh... lecker! =O)

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Schokolebkuchen ess ich für mein Leben gern und deine sehen so zum Anbeißen aus. Aber ich werde da auch nochmal ran, die Woche hat ja noch ein paar Tage.

Die Hundeknochen sehen optisch toll aus, so gleichmäßig. Hast du dafür eine Form? Geschmacklich weiß ich nicht *lach*

LG Susanne