Donnerstag, 14. Januar 2010

Paar 3 und 4 fertig

diese sind mal wieder für mich. Es waren 190 Gramm Wolle (Restposten). Ja und meine Tochter bekam auch was ab davon

Muster: glatt rechts
Wolle: Schoppel-Wolle "Zauberball" Herbswind
"Nadel: 2 1/2,Größe 38
60 Gramm
Klik hier voor meer gratis plaatjes

und die hier sollen ein Geschenk werden. Wie man sieht hat die Wolle wieder mal voll gewildert. Ich hoffe nur das die Socken auch noch gefallen.
Klik hier voor meer gratis plaatjes

Muster: glatt rechts
Wolle: Hot Socks
Nadel: 2 1/2,Größe 36/37
58 Gramm


5 Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Na Du gehst ja mit großen Schritten auf neue Strickrecorde zu... Schöne Socken, vor allem die halbwilden gefallen mir. LG Kuestensocke

Tina hat gesagt…

Wow na da bin ich mal Gespannt wie dann meien ZAuberball Socken aussehen werden. Na Super die Socken sind ja schön geworden, aber wieso so unterschiedlich, das muss man mal wieder nicht verstehen.


Mach weiter so

Lg Tine

Nähzauber hat gesagt…

Mir gefallen die Socken beide sehr gut.

LG
Elke

Karin hat gesagt…

Danke für euer Lob
LG Karin

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich war schon länger nicht im Netz und sehe erst heute deine Socken. Du bist wieder megafleißig, tolle Socken sind entstanden.

LG Susanne