Donnerstag, 16. Dezember 2010

Sunny ist von uns gegangen

Unser lieber Rüde "Sunny"
Lightdancer Beautiful Little Moon
ist über die Regenbogenrücke gegangen.

geb. 01.02.1999 gest. 07.12.2010


Durch unseren Sunny haben wir die Kurzhaarcollies kennen und lieben gelernt. Er war ein sehr braver und lieber Rüde. Sein Wesen hat er auf seine Kinder und Enkel vererbt.

Sunny wir vermissen dich.

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen
schau hinauf du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ach, liebe Karin. Lass Dich mal kräftig drücken. Wenn so ein geliebtes Tier stirbt ist es, als ob ein Familienmitglied gehen muss.
LG Conny

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh weh! ... ich denke an Dich!

10 Jahre, ... das ist doch kein Alter. :(

LG,
Pupe

Moni und Benny hat gesagt…

Liebe Karin u. Werner
wir drücken Euch ganz fest und trauern mit Euch um Sunny. Er war ein ganz lieber Hund. Von seinem tollen Wesen hat unser Benny viel geerbt.

LG Moni

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Liebe Karin,

alle Worte helfen nicht um den Schmerz zu nehmen, doch sie lindern. Es ist immer wieder traurig und nicht zu verstehen, warum ein geliebtes Wesen uns verlassen muß.

Ich wünsche und hoffe für euch, dass der Schmerz schnell vergehen mag und ihr euch wieder an die Nachkommen von Sunny erfreuen könnt.

Denn eins ist euch Gewiss, im Herzen ist er für euch unsterblich!

LG
Liane