Dienstag, 25. Januar 2011

Sockenpaar 3 & 4 fertig


So, nachdem ich mindestens ein Woche erkältet war, den noch in die Arbeit ging und abends keine Lust hatte zu Stricken habe ich doch zwei Paar Socken fertig gebracht. Nebenbei haben wir ja auch noch einen neuen PC bekommen, wo nun einigens anders ist. Z B. mein Bildbearbeitungsprogramm geht nicht mehr. Nun muß ich mich auch noch mit einem Neuen befassen.
Aber es klappt so einigermassen.
Diese beiden Paar Socken sind für eine Arbeitskollegin die immer Eisfüße hat.

3/2011

Wolle: Lidl 4 fach
Größe 34
54 Gramm


4/ 2011

Wolle: Sockenwollreste doppelter Faden
Größe 34
76 Gramm


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Na, da wird sich deine Keollegin aber freuen. Schöne Socken hast Du ihr gestrickt.
Danke für deine guten Wünsche,
Conny

KunstUndGlas hat gesagt…

Klasse sind die geworden, ganz super!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Karin,
die ersten Socken kenne ich, die habe ich auch :-) Die Farben sind einfach super. Auch Deine Sockenwollreste-Socken sind Dir gut gelungen.
LG Tanja

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Karin, schöne Socken hast du gestrickt. Schon lange nichts mehr von dir gehört!!!!!!!


LG Moni

TinnyMey hat gesagt…

wie findest du noch zeit zum stricken, bei der rasselbande ?
LG, schönes WE, Tinny