Freitag, 4. Februar 2011

Jonny der Luftschiffkapitän



heist dieses Paar Socken.
Da ich Weihnachten und zu meinem Geburtstag mir immer Regandwaldwolle gewünscht habe mußte ich auch mal was verstricken. Drum ist dieses Paar auch für mich.
5/2011

Wolle: Opal Regenwald Jonny der Luftschiffkapitän
Größe 38/39
66 Gramm




Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wunderschön der Johnny!

LG Conny

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, schön sind Deine Socken geworden. Wann kommst Du bei uns vorbei? Dann backe ich für Dich einen Marmorkuchen ist doch klar oder lieber einen Rumkuchen??????
Meine freie Zeit habe ich Wochen lang vor arbeiten drüfen was nicht schön ist und das Ende kennst Du ja.

LG Moni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Karin,
sehr schöne Socken hast du wieder genadelt, die Farben des letzten Paares gefallen mir sehr gut! Auch der Lace-Schal ist sehr hübsch!
Und dein neuer Blogauftritt sieht richtig frisch aus.
Lieben Gruß
Susanne