Mittwoch, 1. August 2012

wir hatten Kurzhaarcollie-Welpen

deshalb habe ich mich die ganze Zeit nicht mehr hier gemeldet.

Das ist unser J-Wurf, die Jolly Joker mit 8 Wochen. Ihre Mam ist Brenda. 
Alle Welpen haben ein super Zuhause gefunden. Wenn ihr mehr BIlder von den süßen Kleinen sehen wollt dann schaut doch mal auf meine Homepage oder auf meinen neuen 
Kurzhaarcollie-Welpen-Blog 
und auf meinem  Videokanal bei youtoube 
könnt ihr die Kleinen Jolly Jokers miterleben was sie so erlebt haben.
 
Nun hoffe ich das ich endlich wieder mehr Zeit habe hier meine fertigen Teile zu zeigen. Leider bin ich nicht gerade viel zum Stricken gekommen.  Wolle habe ich dennoch genug und zu meinem Geburtstag habe ich auch wieder von Moni tolle Wolle bekommen. Auch hat sie mir Wolle mitgebracht als sie mich besucht hat. Danke noch mal Moni. ich freue mich schon wenn wir wieder zu Dir fahren.

so nun gehe ich  mal zu meinen angefangen Socken. Vielleicht werden die heute noch fertig.




Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Karin,
die kleinen sehen ja niedlich aus. Acht Stück, wenn ich richtig gezählt habe. Das hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht. Schön das alle ein gutes neues Zuhause gefunden haben. Jetzt sehe ich mir erstmal deinen Welpen-Blog an.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

gaby hat gesagt…

hallo,
ich weiß wovon Du spricht mit so viel Welpen da ist man rund um die Uhr auf Hab-Acht.
Am schlimmsten finde ich immer so ab der 4.-5. Woche aber ich liebe dafür die Sommerwürfe die können schon früh nach draussen zum toben. Knuffelig die Bande! Bei uns wirds wieder richtig wild zum Dezember.....unsere jetzigen zwei kleinen laufen schon prima im rudel mit und die merkt man auch kaum.

lg
gaby

Conny hat gesagt…

Was für eine tolle Rasselbande. Klar, dass du da nicht zum stricken kommst.
Ich könnte mich den ganzen Tag nicht von den Welpen trennen.

LG Conny

Magret S. hat gesagt…

Die sind aber echt niedlich ♥... und gleich 8 Stück auf einmal ? ... wunderbar.! ;)