Montag, 11. Februar 2013

Becherhalter gleich 3 mal


 da mich "Jan" ein mir nicht Bekannter Fan meiner "Becherhalter" angeschrieben hat ob ich Ihm so einen "Becherhalter" den anfertigen könnte, habe ich gleich die noch versprochenen und


für Jan in blau-weiß-rot (Mannheim)

schon längst überfalligen Becherhalter mitgestrickt.
dieser ist für meine Tochter ( Ice -Tiger´s)

und der hier ist für meinen Neffen (1.FCN)

Kommentare:

Hundefutter hat gesagt…

Hallo,

erstklassig dieser BLOG und vorallem die Ideen

caro hat gesagt…

Hallo Karin!
Auf der Suche nach einer Anleitung für Becherhalter bin ich auf deine Seite gestossen. Da deine Becherhalter wirklich toll sind und ich einen für meinen Freund stricken möchte, wollte ich dich fragen, ob du hierfür eine Anleitung für mich hättest! Ich würde mich sehr darüber freuen!
LG Caro