Montag, 18. Mai 2009

ich lebe noch

endlich hab ich mal wieder 5 Minuten Zeit hier zu schreiben.
Mein schlechtes Gewissen meiner Muttertagswichtelmama und Euch gegenüber bringt mich bald um.
Tja meine Welpen nehmen mir schon viel Zeit weg. Dann soll ja auch immer meine HP auf dem laufenden sein. Die Welpen knipsen und noch mal knipsen bis man ein scharfes Bild hat und das dan neun mal. Hach wenn jemand mal unsere Kurzhaarcolliewelpen sehen möchte der klickt mal HIER. Die Kleinen sind schon mächtig gewachsen.
So n un aber mal zu meinem Muttertagsknäul von Gaby
danke liebe Gaby für das super schöne Packet.



ausgepackt hat es dann so ausgesehen. Da war noch mehr drin oh es ist spannend


zum Vorschein kam noch 2 Spüliwolle und ein ganz toller Leuchtturm der schon auf meiner Fensterbank steht. Natürlich eine süse Hundekarte mit einem super spruch drauf.


und wenn ich mal einige Minuten frei habe meistens abend´s und dann auch noch Lust auf stricken nadel ich natürlich fleissig am Knäul und hab auch schon ein Packerl bekommen. Hmm Kekse lecker schmecker. Das Muster ist der Falsche Zopf

so ich werde mich bemühen meine Fortschritte zu zeigen und hoffe das ich noch dazu komme zum stricken.

PS: Mäsels seid mir nicht böse das ich momentan eure Seiten nicht besuche aber die Zeit ist knapp. Warum hat ein Tag nich 48 Stunden??

4 Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Oh Karin, deine Welpen sind allerliebst.
Deine Wolle ist auch klasse und ja, ich verstehe das mit den 48 stunden. Obwohl mein Tag im Moment kürzer sein könnte, da ich ja nicht so viel machen kann mit dem Arm.

LG
Elke

P.S. Ich komm auch mit meinem Sock nciht weiter, bin immer noch beim ersten.

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die Welpen werden immer niedlicher, ich habe mir gleich das Video und die Fotos angeschaut. Dass du überhaupt noch Zeit zum Stricken findest ist schon beachtlich.
LG Susanne

Yerusha hat gesagt…

Hallo Karin
na wenn du nicht im Stress bist, dann weiß ich auch nicht ! Menno,- du musst auch mal zwischendurch an dich denken !!! Ich wünsche dir ganz viel Zeit und Ruhe, um dich nicht nur um die Welpen zu kümmern, sondern auch dem Stricken mal wieder mehr Zeit zu widmen !

Das Knäul sieht ja schon vielversprechend aus !
Ganz liebe Grüße,
Gaby

Claudi hat gesagt…

Falls du mal wieder Zeit zum stöbern hast, schau mal hier:
http://claudisbastelstube.blogspot.com/2009/06/ich-hab-nen-edward-ah-award.html

Ganz liebe Grüße schickt dir

Claudia