Montag, 8. Juni 2009

ein Lebenszeichen von mir

ja muß mich mal wieder hier melden.

Wie ihr ja wisst haben wir momentan Welpen und ich komme so zu gar nix anderen mehr.

Das nötigste im Haushalt gemacht, dann noch der Garten und zum stricken na wenn ich da mal ein paar Runden schaffe dann bin ich wieder zufrieden.

Vier Welpen sind schon ausgezogen und die anderen fünf werden bis 17.06 abgeholt. Wir hoffen das wir das richtige zuhause für unsere Kleinen gefunden haben.

Dann ist es bei uns im Haus wieder ruhiger und der Alltag kehrt zurück.

Bitte verzeiht das ich mich auch auf Euren Blogs nicht umgeschaut habe, aber das hole ich nach. Bin doch neugierig was Ihr so genadelt habt.

Also nicht mehr lange und Ihr lest wieder mehr von mir.

Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Karin,
wie schön wieder etwas von dir zu lesen! Ich hatte mir schon gedacht, dass es mit den kleinen Welpen extrem stressig ist. Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht, da ist schon wieder fast die Hälfte ausgezogen...

LG Susanne

Nähzauber hat gesagt…

Hallo Karin!

Glaub dir, das die Kleinen viel Arbeit machen. Aber schön, das du ein Lebenszeichen von dir gibst.

LG
Elke