Donnerstag, 11. Juni 2009

es geht weiter

.....so langsam kehrt wieder Ruhe bei uns ein. Wir haben zwar momentan noch vier Welpen bei uns. Es ist nicht mehr ganz so stressig. Ein Welpe wir morgen abgeholt und ein weiterer am Sonntag. Am Mittwoch noch einer und Nerun bleibt bei uns noch bis zum 26. 06.

An Montag muß ich dann wieder in die Arbeit und mein Mann hat dann drei Wochen Urlaub und kann sich intensiev um Nerun kümmern. (Ist ja auch sein Liebling, bei Nerun hat er persönlich Geburtshelfer gemacht.)

Heute ist bei uns Feiertag. Die Zeit und die Gelegenheit mal genützt um hier meine Fortschritte an meinem Muttertagswichtelknäul zu zeigen. Ja, bin sehr hinterher aber ich habe es auch bald geschafft.
Meiner Wichtelmama muß ich ein Lob aussprechen die bis jetzt erstrickten Kleinigkeiten sind super. Sogar meine Hunde haben was bekommen. Danke nochmal Gaby für deine Geduld.



Und hier kann ich endlich meinen Spüli zeigen den ich Kaktushase gestrickt habe und in Ihr Muttertagswunderknäul eine gewickelt habe.

>>12/2009<<
Baumwolle
36 Gramm

Baumwolleverbrauch insgesamt: 408 Gramm
dann hab ich noch diese beiden Awards bekommen
von Anatolien und von Gaby. Da beide mich bedacht haben und ich habe mir von jedem einen geholt. Nun möchte ich hier keinen benennen, da ich doch schon sehr spät dran bin und im moment nicht so viel Zeit habe jemanden zu benennen. Wer möchte kann sich diese beiden Award´s gerne mitnehmen.

Danke

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen....

Die Socken sehen schon toll aus.. Ist das der falsche Zopf?

Ach und schau nu einfach mal hier:

http://claudisbastelstube.blogspot.com/2009/06/ich-hab-nen-edward-ah-award.html

gabys-handarbeiten hat gesagt…

schön das dir bis jetzt alles gefällt und ich hoffe den Hunden schmeckts :-) Dein Muster von den Socken gefällt mir gut welches ist es? Schönes Wochenende wünsche ich dir
lg gaby

Margot hat gesagt…

Die Socken werden wunderschön. Muss mich den anderen anschließen, das Muster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Margot

Wonni hat gesagt…

Hallo Karin!
Die Socken werden total schön!
Und fein, dass auch Deine Hundis bedacht wurden!
Nen dicken Krauler an die Meute!
LG und ein schönes Wochenende
Wonni