Montag, 22. Juni 2009

Das ist Benny

Kurzhaarcollie
Phantom of Scotland Golden Wing Nerun "Benny"

unser letzter Welpe der noch bei uns ist. Benny hieß ehemals Nerun. Er ist aber schon vergeben. Er zieht am 26.06 .09 zu Moni um. Moni und ich kennen uns von Creadoo und da bekommt Benny ein super zuhause. Eine kleine Katze ist auch da. Ich denke das wird ein Dreamteam.

Benny erinnert uns so sehr an seinen Großvater Sunny. Sein Aussehen sein Verhalten und sein liebes Wesen das ist "Sunny". Spielen und schmusen ist seine Leidenschaft. Vor allem Ball spielen. Stubenrein ist er fast. Manchmal passiert noch was, aber er ist ja auch erst 10 Wochen alt. Nachts schläft er durch bis 5 Uhr früh. Dann geht mein Mann, der jetzt Urlaub hat und sich um den Kleinen kümmert, raus und legt ihn wieder in seinen Kennel und Benny schläft bis ca. 7 Uhr weiter. Aber dann ist Gassi gehen angesagt. Er läuft schon toll an der Leine und vor Autos hat er auch keine Angst mehr. Im Wald läuft Benny ohne Leine braf uns hinterher.

Mein Mann würde am liebsten den Kleinen behalten, nur wir haben schon sechs Hunde und da ist wegen Überfüllung geschlossen.

Kommentare:

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

süss der benny! :O)

Socksfarm hat gesagt…

Der schaut ja zum knuddeln süüüüüüß aus!
Kann ich mir gut vorstellen, das man die Hunde am liebsten gar nicht mehr hergeben mag :-(
Aber schön, wenn Du weißt, das sie in gute und liebe Hände kommen!

Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
Marion

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Der ist wirklich total schön, das Gesicht ist zum Verlieben. Wenn ich näher bei dir wohnen würde bzw. Benny in natura gesehen hätte, hätte ich bestimmt nicht wiederstehen können.

LG Susanne