Mittwoch, 1. Juli 2009

Neues von den Kurzhaarcollies

Bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt. Die Zeit mit den Welpen hat uns viel viel Freude, aber auch Arbeit gemacht. Wir wünschen allen Familien viel Freude und ein schönes langes Leben mit unseren Golden Wing´s.
Benny hat uns verlassen und ist in sein neues Zuhause zu Moni und Heinz gezogen. Hier schon mal ein Bild wie er die Haustüre bewacht.

und hier ist Benny mit seinem kleinen Freund dem Katerchen Nick.

Wenn wir die Bilder so ansehen sind wir schon traurig das Benny nicht mehr bei uns ist. Er ist so ein lieber kleiner Kerl. Meinem Mann fehlt er besonders. Benny ist ja sein "Erstgeborener" er hat ihn ja sozusagen auf die Welt gebracht. Ich war da schon im Bett und hab geschlafen weil wir dachten bei 8 Welpen ist nun Schluß. Aber Tracy hat noch mal nachgelegt. Ansonsten helfe ich immer bei der Geburt.
Benny ist unserem Sunny (Großvater) so ähnlich.
Aber wir wissen ja das er in einem super Zuhause ist und mit Moni telefoniere ich ja auch öfters.
Na und wie man sieht ist er einfach sehr begehrt von der Damenwelt.
Am Sonntag waren wir mit unserer Kelsey auf ihrer ersten Ausstellung und zwar auf der Hauptzuchtschau Sachsenheim
Richterin: Valerie Geddes (GB)
Sie hat hier den ersten Platz in der Jugendklasse bekommen
Clubjugendsiegerin V1
hier bei der Pokalübergabe

Wir sind mächtig Stolz auf unsere Kurzhaarcolliehündin "Kelsey".

Phantom of Scotland Falcon Kelsey

nei das ist nicht Kelsey, das ist der "Pokal" aus Holz ein Kurzhaarcollie. Ich fand die Idee super mal was anderes als immer diese "normalen Pokale"

Kommentare:

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zur V1!

Der Hunde-Junge, ist aber auch ein hübscher!

LG,
pupe

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Benny sieht total lieb aus, da kann man sich echt drin vergucken!

LG Susanne

Moni und Benny hat gesagt…

ja mein Benny ist einganz lieber Hund