Samstag, 18. Juli 2009

Es gibt viel Neues.

.....so da ich mich jetzt schon wieder zwei Wochen nicht gemeldet habe gibt es dafür eine ganze menge Neues.

Als ersters möchte ich Euch ein Video von Moni`s Benny mit ihrem Katerchen zeigen. Ich könnt Stunden lang den Beiden zusehen. Ist leider etwas kurz aber da sieht man mal wieder wie sich Hund und Katz doch vertragen.







Ach ja und seit heute hat Monika auch einen eigenen Blog den ihr hier findet
Dann muß ich mich noch hier bei Claudi bedanken. Ich hab schon ein so schlechtes Gewissen das ich ihren Award noch nicht gezeigt habe den ich von Ihr verliehen bekommen habe. Ich hab den Award schon so lange bekommen. Liebe Claudi danke für deine Geduld ich habs nicht vergessen.
Verleihen möchte ich den Award Analtolien und Moni


dann muß ich Euch noch unbedingt zeigen was Moni mir mitgebracht hat als Sie und Ihr Mann Benny bei uns abgeholt hat. Ich war richtig sprachlos eine Hundertwasserwolle und eine selber gehäkelte Nadeltorte. Mensch Moni nochmal vielen lieben Dank. Seit dem finde ich meine Nähnadeln besser.

ist das net süß???????????????


und da es bei uns ja keine Wollfabrik gibt sondern bei Moni in der Nähe und Moni sich einen so tollen und einfachen Pulli gestrickt hat, der mich fasziniert hat muß ich mir natülich auch nachstricken. Da meine liebe Moni an mich denkt hat sie mir gleich mal Wolle nach absprache zugesendet. Dafür auch nochmal danke. Ich hätte in Nürnberg nicht mal einen Pulli für das Geld was ich für die Wolle bezahlt habe bekommen.


Am liebesten würde ich gleich anfangen aber ich muß noch für Yerushas 5. September (Tombola für Behinderte) was stricken. Einiges habe ich auch schon fertig. Hier zwei Paar Socken

Muster: glatt rechts
Wolle: Sockenwolle Reste

Nadel: 2 1/2, Größe 26/27

60 Gramm

Nr. 29-30/ 2009

und noch ein Paar

Muster: galtt Rechts

Wolle: Sockenwolle Rest

Nadel: 2 1/2, Größe 28/29

5o Gramm

Nr. 31/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 2058 Gramm

dann noch diese zwei Spülis

>>13/2009<<
Baumwolle 38 Gramm

>>14/2009<<
Baumwolle 42 Gramm


Baumwolleverbrauch insgesamt: 488 Gramm



so und nun schaue ich mir endlich Eure Blogs wieder an, denn ich habe auch wieder mehr Zeit ( na bei dem Wetter kein wunder) denn ich bin neugierig was es bei Euch neues gibt.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Schöe Sachen hast Du gestrickt. Aber deine Hunde übertreffen doch alles. Der Benny ist ja ein ganz ein lieber!!!

LG Conny

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da hast du aber noch eine Menge nebenbei genadelt!
Das Video ist supersüß und Benny zum Verlieben, genauso könnte ich mir das Zusammenleben bei unserer Katze und dem Neuzuwachse dann irgendwann auch mal vorstellen.
Die Wolle für den Pulli ist auch klasse. Da du ja schnell nadelst, müssen wir bestimmt nicht lange auf Ergebnisse warten.
LG Susanne

Margot hat gesagt…

Da hat sich ja einiges getan in letzter Zeit. Die Wolle schreit förmlich danach, verstrickt zu werden, ich kann sie bis hierher hören!
Liebe Grüße von Margot

kuestensocke hat gesagt…

Oh die Spülis gefallen mir sehr, tolles Wellenmuster! Das Hundevideo finde ich absolute superklasse - der Hund hat eine Engelsgeduld, sehr bewundernswert. LG Kuestensocke

Claudi hat gesagt…

Ach Tilda, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben! Ich weiß doch wie das ist, wenn man keine Zeit hat.

Wenn ich die Fotos von Benny seh, bin ich ganz verliebt und beneide Mo so richtig. Da hat er ein tolles zu Hause. Je öfter ich die Bilder seh umso mehr denk ich, wenn einen Hund dann so einen. Das sind fantastische Tiere. Eure Hunde haben so eine tolle Ausstrahlung. Waaaaaahnsinn!

Und du warst ja wieder dolle fleißig! Tolle Sachen hast du genadelt. Dank dir auch für dein Komplimente auf meinem Blog.

So und nu geh ich mein Mo schauen.

Hab noch ne tolle Sommerzeit!!!!

Liebe Grüße

Claudia

Yerusha hat gesagt…

Huhu Karin - Liebes,

endlich bist du wieder da und zeigst uns was von dir. Das Video ist ja echt bewundernswert, wie lieb die doch miteinander umgehen !

Ich muß ja sagen, obwohl du soviel um die Ohren hattest, warst du ganz schön fleissig ! Kompliment ! Die Socken sehen wieder sensationell klasse aus !
Die Spülis natürlich auch !

Hab noch eine schöne Woche. Bei uns gehts dann in 2 Wochen endlich los.....
ganz liebe Grüße,
Gaby, die jetzt auch Mo besucht....