Sonntag, 16. August 2009

Wolle ersteigert

eigentlich wollte ich diese Jahr keine Wolle kaufen. Aber bei ebay muß ich einfach ab und an mal reinschauen und auch mal was bieten. Na da ich dann nicht viel biete ersteigere ich die Wolle meistens nicht. Nur die hier eine
Lana Grossa Meilenweit Bosco 4x 100gr

hab ich dann doch ersteigert für nur 6.49 Euronen +4.00 € Porto. Ich hatte ja noch mehr geboten aber anscheinend hat die dann keiner mehr gewollt.

Jedenfalls hab ich mich mächtig über das Schnäppchen gefreut.

Gestern hab ich in meinem kleinen Teich eine Seerose die blüht entdeckt. Heuer sind die Seerosen nicht so blühfreudig. Na vielleicht kommt noch was dazu.

und hier mein ganzer Teich den ich doch liebevoll "Pfütze" nennen. Das Schilff wächst wie Unkraut. Wenn das so weiter geht muß ich mal mit dem Rassenmäher durch. Sollten eigentlich ja nur ein bis zwei so Schilffe sein, aber das vermehrt sich einfach ohne mich zu fragen.

Bewacht wird der Teich zwar von Gargoyles aber das hindert wohl das Schilff auch nicht heimlich zu wachsen.

und nachts wird wird die "Pfütze" von einem Leutturm beleutet und zusätzlich von einem Blechhund bewacht.

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ja da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht, die Wolle sieht super aus und Lana Grossa verstrickt sich wirklich super. LG Kuestensocke

Wonni hat gesagt…

Hallo Karin!
Suuuuuuuuper Schnäppchen! Ich liebe diese Farbe von der Bosco! Meine Socken daraus hab ich inzwischen leider schon durchgescheuert.
Und Deine "Pfütze" hat was. Vor allem ihre Wächter machen es interessant.

Viele lieb Grüße und dicke Krauler an die Hundis,
Wonni