Samstag, 6. Februar 2010

10tes Paar Socken fertig

so endlich hab ich die Regia Hand- dye Effekt Socken fertig. Stricken lies sich die Wolle nicht gerade gut. Wie ich schon geschrieben habe hat sich die Wolle immer mal gespalten und das Resultat gefällt mir auch nicht so toll. Hab mir da schon mehr erhofft. Vielleicht hätte ich ein Muster mit der Wolle stricken sollen aber ne so wie sie sich verstricken lies war es wohl besser ohne Muster. Na ich hoffe nur das die meinem Mann besser gefallen als mir. Er steht ja auf lila. Die bekommt er zum Geburtstag.

Wolle: Regia Hand- dye Effekt

Muster : glatt rechts

Nadel: 2 1/2, Größe 44
78 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes


Die hier sind für ein Arbeitskollegin für Ihren Mann. Sie bringt mir ab und an immer mal was mit und als kleines Dankeschön. Leider zieht Sie selber keine gestrickten Socken an.



Wolle: Reddy (von Woolworth)
Muster : 7 re. 2 li.
Nadel: 2 1/2, Größe 46
97 Gramm
Klik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

10 PAAR SOCKEN, schön wieder fertig wann schläfst Du den?
Sie sind sehr schön auch die für Werner echt toll.
LG Moni

Anatolien hat gesagt…

Na mein Glückwunsch zum 10 Paar.
Also die Wolle sah am Knäul besser aus als zu einem fertigen Socken verstrickt. Da muss man mal sagen, da hat Regia schrott produziert.
Ich finde sie nicht so toll und wenn du schon mal beim stricken meckerst, dann mag was dran sein.
Da lobe ich mit die Trekking Hand art, die lässt sich bombig stricken.

LG Tine

naveen hat gesagt…

hi this blog for dogs

Silvia`s Welt hat gesagt…

Durch Zufall bei dir gelandet und sage Hut ab vor so vielen Socken. 10 Paar und wir haben mitte Februar. Klasse. Würde dich gerne bei uns im Forum begrüßen.
Handarbeitszauber.de
Gruß Silvia

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh Karin, wie schaffst du das nur?? Es sind ja nicht nur die Socken, nebenbei machst du auch noch Spülis oder backst Hundeplätzchen etc. Hut ab, bei dir wird es nie langweilig und deshalb gucke ich immer gerne auf deinen Blog!

LG Susanne

Haasilein hat gesagt…

Hi Karin,
ich finde diese hand-dye Socken soooo interessant, aber von vielen hab ich schon gelesen, daß sie ganz und gar nicht so toll sind, schade eigentlich.
Aber sie sehen trotzdem wunderschön aus !

Leibe Grüße von Maren