Montag, 22. Februar 2010

5 Paar Socken fertig

nach dem mein Pc wieder fulnktioniert . Kann ich entlich wieder hier mal so richtig loslegen und meine Socken einstellen.
Die beiden Paare sind für eine Arbeitskollegin dessen Kinder. Meine Arbeitskollegin hab ich jetzt auch dazu gebracht das Sie Socken strickt. Ja das Vierus greift bei mir in der Arbeit sehr stark um sich.

Wolle: Reddy (von Woolworth)
Muster : glatt rechts
Nadel: 2 1/2, Größe 28 /29 und 30/31
74 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes und Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes

Dieses Paar bekommt mein Mann zum Geburtstag. Ich kann es hier schreiben, denn er schaut eher selten auf diese Seite.Die Wolle "Lana Crossa" hat sich super verstricken lassen (ich hab noch ein Knäule davon, da bekomme ich Socken). Ich möchte mich nochmals für diese wunderschöne Wolle bedanken die ich von ganz lieben Menschen geschenkt bekommen habe.

Wolle: Lana Crossa Rainbow
Muster : 7 re. 2 li.
Nadel: 2 1/2, Größe 44
78 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes

die hab ich mal in Vorrat gestrickt kann ja sein das man mal wieder Socken in Größe 46 braucht.

Wolle: Reddy (von Woolworth)
Muster : 7 re. 2 li.
Nadel: 2 1/2, Größe 46
90 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes

und dann noch die hier, die Socken sind für eine Hundefreundin die mir Hundehefte und eine tolle Leine geschenkt hat. Dafür bekommt Sie diese Socken und noch Hundeleckerlies für ihren Hund.

Wolle: Lidl
Muster : 6 re. 2 li.
Nadel: 2 1/2, Größe 41
96 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjes Klik hier voor meer gratis plaatjes

und zum Schluß noch ein Schlüsselanhänger. Der wurde von meiner Tochter in Auftrag gegeben für eine Arebitskollegin von Ihr.

Wolle: Reste
Muster : gat rechts
Nadel: 2 1/2, Größe 0,001
4 Gramm

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Wahnsinn, sag mal tust du auch noch was anderes????

Tolle Socken und noch mal danke für den Schlüsselanhänger

LG Martina

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Karin,
das ist ja toll - der Sockenvirus hat mal wieder ein Opfer erwischt. Freut mich für Deine Arbeitskollegin.
Deine Socken sind super geworden- hängst ja ziemlich flott an der Nadel.
Liebe Grüße
Tanja

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das ist ja der reine Wahnsinn!!! Die sind allesamt sehr schön, tolle Farben und sehr schöne Wolle. Vor allem die Lana Grossa ist ein Traum, die stricke ich auch am liebsten.

Ich melde mich bald wieder, die Email ist angekommen und der Auftrag (fast) erledigt!

LG Susanne

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist Deine Sockenparade anzusehen, da sind auch schöne Farbverläufe dabei.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche