Freitag, 4. Juni 2010

Benny war zu Besuch

am Samstag den 29.05 10 hat uns Moni mit Ihrem Mann und Benny besucht.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut vorallem hat sich mein Mann über Benny gefreut ihn endlich wieder zu sehen. Er hatte ihn das letzte Mal als 10 Wochen altes Baby gesehen. Er war begeistert was für ein hübscher Hund es geworden ist.
Bei Kaffee und Kuchen haben wir einen ganz tollen Nachmittag erlebt. Meine Tochter Martina war auch mit ihren beiden Hunden da.


Benny hat viel mit unseren Hunden gespielt


Kelsey

Benny
und alle haben sich wunderbar vertragen.


Moni und ihr Mann konnten es mal wieder nicht lassen und heben uns tolle Sachen mitgebracht. Ein Paar fingerlose Handschuhe, Wolle für Socken, Süßes
und lila T-Shirt (die Lieblingsfarbe meines Mannes)

Danke Moni und auch einen Dank an deinen Mann.
Bis zum nächsten Besuch.

Kommentare:

joven hat gesagt…

hi, you have nice blog.. u can view also mine..http://akoniwares.blogspot.com

ebby hat gesagt…

Hey wie cool ist das denn? Ich mache auch jedes Jahr Urlaub an der dänischen Nordsee. Sind aber von SH aus nur 2,5 Stunden Autofahrt. Da müßt Ihr ein wenig länger anreisen. Letztes Jahr war ich mal in Bayern, Nördlingen, Nbg. u.s.w. Hat mir auch gut gefallen, aber ich habe mein Meer vermisst - habe ich quasi vor der Türe :-)Mein Frauchen strickt auch ab und zu und macht viel mit Patchwork und quilting oder so... EIch schau mal wieder bei Euch rein, Eure Ebby von der Ostsee