Donnerstag, 17. Juni 2010

Neues von unseren Kurzhaarcolliewelpen

endlich habe ich wieder mal etwas Zeit Euch hier ein paar Bilder von unseren Welpen zu zeigen.
Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell. Heute sind die Kleinen schon 6 1/2 Wochen alt. Die Welpen sind so süß das ich ständig beim Kuscheln mit den Kleinen bin. Wie halt bei jedem Wurf. Und zum Stricken komme ich nicht viel, manchmal nur mal schnell ein paar Reihen. Na das wird eben nachgeholt.
Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt dann klickt doch ----HIER---- und Ihr sehr viele viele Bilder von den Welpen.
Alle Welpen haben schon einen liebe Familie gefunden und ziehen bald aus. Die neuen Besitzer können es schon gar nicht mehr erwarten Ihre "Kleinen" abzuholen


2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Karin!

Die sind ja alle zu süüüsss. Gut, dass ihr schon alle Welpen untergebracht habt, sonst käme ich ans überlegen ;-)

LG Conny

Miriam hat gesagt…

Schicke Hunde, mein Glückwunsch!

Miriam