Samstag, 24. Juli 2010

alte Handarbeitsbücher und Wollreste

hab ich mir vor ca. 3 Wochen auf einem Flohmarkt gekauft. Dafür habe ich "NUR" 2.50 Euronen bezahlt. Bei dem Preis mußten die zwei Bücher mit nachhause.



in dem Brigitte Buch sind auch Strickmodele wie dieses Dreiecktuch drin und auch noch ein Schultertuch. Was ich am liebsten gleich nachstricken möchte.


und in dem Vogue Stricklexikon sind tolle Muster drin. Mal sehen welches mal in einem Socken zu erkennen ist.



Ja und dann sind mir noch Sockenwollreste in die Finger gekommen. Die Rote ist von Schöller und Stahl Fortissima Socka und wiegt 140 Gramm. Also da bekomme ich auf jeden Fall ein Paar Socken raus. Alles zusammen wiegt 300 Gramm. Und das ganze für nur 1 Euro. Das musste mit.

und morgen wenn es nicht gerade in strömen Regnet was es heute Vormittag getan hat geht es gleich auf zwei Flohmärkte. Weils so viel Spass macht.

1 Kommentar:

Maxie hat gesagt…

Hallo Karin,

da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht! Flohmärke sind was feines.
Dann drück ich dir die Daumen das es nicht regnet und du noch mehr super Schnäppchen machen kannst.

Lieben Gruß, Maxie