Sonntag, 29. August 2010

Kurzhaarcolliebesuch und Wolle

mein Mann und ich waren am Mittwoch Moni, Heinz und Benny besuchen.

Wir hatten Tracy (Benny´s Mama) Adira und Brenda (Tracy´s Tochter und Halbschwester von Benny) mit an Bord. Brenda und Adira sassen so süß da da mußte ich schnell mal ein Bild machen.

v.li. Brenda und Adira

Auch Brendas Mama Tracy war dabei natürlcih mußte sie auch mit aufs Bild.
Soviel zum Fotografieren.
Nach unserem Wollekauf gingen wir mit Benny eine Runde spazieren und da vergass ich schon den Foto.
Eigentlich wollte ich Benny, Tracy und Brenda auch Adira zusammen auf ein Bild bringen aber wenn das Hirn nicht reicht muß man die Bilder eben wo anders machen(nächste Woche kommt Moni zu uns) und so hab ich Moni gebeten mir ein Bild von Benny zu schicken

Das kommt eben davon wenn "Frau"zuviel Kaffee trinkt, Zwetschgenkuchen ist und ratscht. Nebenbei haben wir viele Bilder von Moni´s Katzen und von der Hochzeit ihres Sohnens gesehen. Auch ein Fotobuch von Sohnemann´s Urlaub. Die waren echt super. Na und was durfte auch nicht fehlen Gespräche übers stricken und viel Gestricktes von Moni angesehen.


Dieses Knäul hab ich von Moni geschenkt bekommen.
Na ich denke da wird evtl. ein Bactus draus



und die Wolle hab ich mir gekauft und noch einiges mehr das ich hier aber jetzt noch nicht zeigen kann da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.



zusammen sind es 1250 Gramm.
Wo ich doch noch soooo viel Wolle habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Moni und Benny hat gesagt…

ja es war ein schöner Tag mit Euch, aber wie immer viel zu kurz. Dafür freuen wir uns auf den Sonntag da haben wir fast den ganzen Tag zum ratschen. Endlich neue Wolle Du hast ja so wenig!!!! Die kleine Brenda hätte ich am liebsten behalten.

Lg Moni