Donnerstag, 28. Oktober 2010

Wolle bekommen

Moni hat mir mal wieder günstig Wolle besorgt, damit mein Vorrat ja nicht schrumpft.

Dann hat sie mir noch ein neues Sockenheft mit reingelegt. Super Socken drin und auch Filzballarina´s und damit der Mund was zum Lutschen hat gab es Brausestäbchen mit dazu

MONI Danke


Das hier ist eine 6 fach Sockenwolle Regia Kaffe Fasset je Packung 200 Gramm


und hier ist 4 fach Sockenwolle von Regia und schöller und Stahl 700 gramm


ja und dann hat sie mir noch Filzwolle "Filzi" von Schöller und Stahl geschickt. Die Lilafarben sind für meinen Mann. Der Bekommt Filzhausschuhe davon. Mal sehen ob ich das kann. 700 gramm


Ja und dann noch der Hammer!!!

Mein Mann, der eigentlich immer meint ich hätte genügend Sockenwolle zuhause (ca. 25 Kg) hat am letzten Samstag beim Einkauf nach einen Wagenheber, diese Wolle gefunden. Ihm haben die Farben sooo gut gefallen das er sie gleich mitnehmen mußte.


Das werden mal seine Socken.

Ach ja und da es das neue Heft von Verena " In 80 Socken um die Welt" Teil 2
gab das hab ich mir dann gekauft. Tolle Scoken drin.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und glühende Nadeln

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... na, denn mal ran an die Buletten, wie der Franke so schön sagt! *kicher*

LG,
Pupe

... ach, sag` mir doch mal bitte, was man zur Gewichtszunahme bei einem arbeitenden Hund, dem Gutes zukommen lassen kann?

Marlies hat gesagt…

Ach wieschöne Knäuele das sind. da kann man nur noch gut strick wünschen . Und das Heft istja wunderschön. Viel spass beim nadeln. Und hoffe auf baldige ergebnisse .:-)) Grüessli marlies

Nadelmasche hat gesagt…

hallo,

schöne Neuzugänge, viel Freude wünsche ich beim Verarbeiten.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Moni und Benny hat gesagt…

Dein Werner liebt Dich und seine selbst gestricken Socken sehr. Er denkt sofort an Dich wenn er Sockenwolle sieht und dann auch noch kauft das ist doch lieb von ihm. Wenn ich für Dich Filzwolle kaufe muß ich Dir doch eine Anleitung für schöne Schuhe schicken habe ich mir gedacht. Viel Spaß beim stricken.

LG Moni