Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Lebenszeichen von mir....

ja, ich Lebe noch. ich hatte zwar versprochen mich wieder öfters hier zu melden und was zu zeigen. Aber........
Tja der Wille war da aber die Zeit hat irgendwie nicht so gewollt wie ich den wollte.
Der Garten wollte auch bearbeitet werden und vieles mehr.
Nun hab ich mich aber trotz dem schönen Wetter an den PC gesetzt und will Euch mal meine Socken zeigen die ich in letzter Zeit gestrickt habe.

Die habe ich für meine Tochter gestrickt. Sie liebt Sommersocken mit Lochmuster.


13/2011

Wolle: Regia Cotton
Muster: Ajormuster
Größe: 38/39
60 Gramm





dieses Paar ist für meinen Schwiegersohn.Er liebt Sommersocken aus Baumwolle mit kurzem Schaft.

14/2011

Wolle: Lana Grossa MeilenweitCotton Fun
Muster: Schafft 1 re. 1li., glatt rechts
Größe: 43
68 Gramm



Dieses und das untere Paar sind wieder für einen guten Zweck gestrickt. Die Wolle wurde gestellt und ich durfte stricken.
Bis jetzt habe ich schon 6 Paar Socken zusammen.

15/2011

Wolle: Schöller und Stahl Austermann Step
Muster: glatt rechts
Größe: 38/39
70 Gramm



16/2011

Wolle: Schöller und Stahl Fortisima Mexico Cotton Stretch
Muster: Falscher Zopf
Größe 38/39
66 Gramm



und das ist ein kleiner Blumengruß aus meinen Garten


Wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, schön mal wieder was von Dir zu hören. Sehr schöne Socken hast Du gestrickt. Bis Samstag da sehen wir uns endlich wieder. Wir freuen uns schon.

LG Moni

Strickkäferle hat gesagt…

Hallo Karin,
Deine Socken sind wunderschön und so toll "in Szene" gesetzt - klasse.
LG Tanja

Lotusbluete hat gesagt…

man da warst du aber ganz schön fleißig und ein Paar schöner als das andere.
Ich tendiere zu dem ersten paar, die farbe sagt mir sehrrrr zu

GLG Tine

Schönes Wochenende

Anatolien hat gesagt…

Fleißig warst du wieder. Danke für die tollen Socken sie passen mal wieder super.

Lg Martina