Sonntag, 3. Juli 2011

Urlaubssocken


Wir waren 14 Tage im Urlaub in Dänemark. Leider sind wir wieder da. Uns hat es da wieder mal super gefallen. Das Meer, die frische Meeresluft, der lange "einsame Strand" und die Ruhe,. Das ist Entspannung pur.


selbstverständlich waren unsere Kurzhaarcollies auch mit von der Partie. Denn "ohne meine Hunde" gibt es keinen Urlaub. Die müssen mit.

Das Wetter war gemischt. Es ging meistens ein starker Wind. Aber ich bin auch Barfuß den Strand entlang gegangen. Wir haben stundenlange Spaziergänge am Strand gemacht.


ja und es war viel, viel Zeit zum Sticken. Ab und an draussen auf unseren 2 Terrassen (es gab auch bequemere Stühle).

Ich hatte 600 Gramm Sockenwolle dabei und habe auch 6 Paar Socken geschafft und noch ein Tuch angefangen. Die Socken sind wieder für einen guten Zweck. wobei die Wolle gestiftet ist und ich stricken darf.
Hier mal die einzelnen Paare:

17/2011

Wolle: Sockenwolle (gab keine Banderole)
Muster: stinos
Größe: 43
74 Gramm


18/2011

Wolle: Opal Wolle (Abo)
Muster: stinos
Größe: 43
68 Gramm



19/2011

Wolle: Opal Wolle (Abo)
Muster: stinos
Größe: 43
68 Gramm


20/2011

Wolle: Opal Wolle (Abo)
Muster: stinos
Größe: 38/39
60 Gramm


21/2011

Wolle: Opal Wolle (Abo)
Muster: stinos
Größe: 38/39
58Gramm


22/2011

Wolle: Opal Wolle (Abo)
Muster: stinos
Größe: 43
74Gramm



hier noch mal alle Socken zusammen und das angefange Tuch.


Wir heben auch einen Wolleladen entdeckt in den wir natürlich auch reingegangen sind. Es gab sehr schöne Wolle. Aber teurer als bei uns. ja uns was meit Ihr??
Ja ich hab was gekauft.

Kanni 100 % Wolle
Wolle für ein Tuch

hier geht es zur HP von dem Wolladen in Dänemark

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow 6 Paar Socken im Urlaub! Das ist wirklich erstaunlich. Schön sind sie geworden, Deine Socken. Die neue Wolle ist sehr schön, wann wenn nicht im Urlaub gönnt man sich kleine Verrücktheiten. LG Kuestensocke

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Da warst du ja in deinem Urlaub richtig fleißig! Sind schön geworden deine Socken und das Tuch erst! Die Wolle sieht interessant aus! Bin mal auf das endgültige Ergebniss gespannt!

LG
Lissy

schöngeist for two hat gesagt…

Deine Hunde hat és bestimmt auch sehr gut gefallen in Dänemark .. viel zu Kurz man könnte noch wochenlang dort bleiben...
Deien Socken die sehen ja schön aus ... fleissig warste!

Liebe grüsse Elke