Donnerstag, 18. Februar 2010

Eine unglaubliche Geschichte über einen Hund

über einen Hund der nur zwei Hinterbeine hat. Er läuft aufrecht wie ein Mensch. Da sieht man direkt welche Lebensfreude dieser Hunde hat.

Dieser Hund wurde am Weihnachtstag 2002 geboren.
Er hatte nur 2 Hinterbeine.
Er konnte nicht laufen. Auch seine Mutter wollte ihn nicht haben
Der erste Besitzer konnte sich nicht denken, dass dieser Hund überleben kann.
Er war am überlegen, ihn "gehen" zu lassen. Aber dann kam seine jetzige Besitzerin, Jude
Stringfellow, sah ihn und nahm in mit
Sie nannte Ihn 'Faith'. (Glaube)

Sie setzte Faith auf ein Surfboard um ihm Bewegung zu zeigen. Später benutzte Sie Erdnussbutter auf einem Löffel als „Köder und Belohnung" um Ihn zu aufstehen zu bewegen und umher zu springen. Auch andere Hunde zu Hause halfen dabei dieses zu fördern. Nach nur 6 Monaten, ein Wunder, lernte er auf seinen Hinterbeinen zu balancieren und zu springen um sich fortzubewegen. Nach weiterem Training im Schnee lernte er zu laufen wie ein Mensch
Faith liebt es umher zu laufen
Er wurde in der internationalen Szene bekannt und ist nun in diversen Zeitungen und TVShows
zu sehen egal wohin er geht, er zieht die Blicke auf sich


Es gibt auch ein Buch über ihn. „'With a Little Faith

Auch in einem "Harry Potter" Film war er zu sehen. (Also keine Animation)

Seine Besitzerin Jude Stringfellow hat ihr Lehramt aufgegeben und plant nun eine
Weltreise um den Menschen zu zeigen, dass man auch mit einem nicht perfekten Körper
eine perfekte Seele haben kann.

Im Leben gibt es immer unerwünschte Dinge, man kann vieles machen um sich besser zu fühlen. Sie müssen nur das Leben aus einer anderen Richtung betrachten. Ich hoffe, diese Nachricht wird frische neue Wege des Denkens für alle bringen und daß jeder zu schätzen weiß und dankbar ist für jeden schönen Tag. Der Glaube ist die ständige Demonstration der Stärke und Magie des Lebens.
Eine Bitte der Besitzern: Bitte verteilt diese Geschichte weiter..

und hier gibt es noch ein Video Faith
Auch solche Hunde haben eine Lebensberechtigung.

2 Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das ist ja echt der Hammer!

Schön, das sie ein solches Frauchen gefunden hat!

LG,
Pupe

Edith hat gesagt…

Das ist ja wirklich Wahnsinn und da sieht man erst einmal wie inliegend ein Hund ist. Der Hund läuft wirklich wie ein Mensch durch die Gegend. Ich habe mir diesen Link gleich einmal als Favorit abgespeichert.