Freitag, 19. März 2010

Kurzhaarcollierüde sucht ein neues Zuhause

"Colin " Phantom of Scotland Dragonheart Draco
dieser wunderschöne und liebervoller Kurzhaarcollierüde hat unverschuldet sein Zuhause verloren.
Sein Frauchen ist verstorben. Nun ist er traurig und sucht ein neues liebvolles Zuhause,

Colin lebt momentan bei der Mutter seines verstorbenen Frauchen und eine Freundin kümmert sich auch um Colin. Aber da kann er nicht bleiben. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.
Colin ist am 12.05.2007 geboren .Hier geht es zum D-Wurf.

Mit seinen fast drei Jahren ist ein eher zurückhaltender, lieber Kurzhaarcollierüde. Er kennt die Grundkommados, ist stubenrein, liebt alle Hunde und ist verträglich auch mit Rüden. Kinder liebt er über alles. Spielt gerne und hat auch eine Hundeschule besucht.
Colin hat auch eine eigen Seite. Da gibt es noch mehr Bilder von dem liebevollen Kurzhaarcollierüden. Hier
Wenn Sie Interesse an diesen wunderschönen Kurzhaarcollierüden haben bitte melden Sie sich unter 0911/5604243 oder per e-mail: Phantom_of_Scotland@gmx.de

Hier könnt Ihr noch mehr Bilder von Colin sehen: Hier


Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ohnein, es tut mir so leid.

ich wünsche dem hübschen mann ein wundervolles zuhause.

mein beileid an die familie

doreen

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder in gute Hände kommt und finde es große Klasse, dass du dich darum kümmerst.

LG Susanne

Moni und Benny hat gesagt…

ich wünsche ihm ein gutes neues zuhause wenn ich nicht schon einen hätte würde ich ihn holen den es sind ganz liebe tolle Hunde die Kurzhaarcollies.

LG Moni