Sonntag, 7. März 2010

Socken Nr 16und 17

Da sind Geburtstagssocken für meinen Mann. Da er auf Lila steht habe ich mal wieder was in lila gestrickt. Nun kann ich aber langsam diese Farbe nicht mehr sehen.
Wolle: Meilenweit Merino
Muster : 7 re. 2 li.
Nadel: 2 1/2, Größe 44
78 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes


Die Wolle lies sich super verstricken.
Wolle: Reddy (von Woolworth)
Muster : glatt rechts
Nadel: 2 1/2, Größe 44
78 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjes Klik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Na da warst du aber ganz schön fleißig.

Tolle Spülis und Socken, ich hoffe du darfst bald mal eine andere Farbe verstricken.

Bin gespannt was in Monis Päckchen ist.

LG Martina

Claudi hat gesagt…

Sage mal: Ich denke du findest keine Zeit zum Stricken. Wie schaffst du es dann bereits so wundervolle 17 Sockenpaare vorzuweisen? Und dann noch sooo viele schöne Spülis.

Mein Kompliment.

Liebe Grüße

Claudia

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Socken, die dir von den Nadeln gesprungen sind!

LG Susanne