Freitag, 12. März 2010

Mein Geburtstag

war am Montag und da hab ich endich das Geschenk von Moni öffnen dürfen.
Oh ich war sehr überrascht.
Ich habe ein Geburtstagswichtelknäul bekommen. Ich habe die ganze Zeit gerätzelt was denn da drin ist. Auf ein Wunderknäul bin ich nicht gekommen.
Liebe Moni ich danke dir von Herzen.
Ich hab es auch schon angestrickt.
ja und dann hab ich noch einen wunderschönen Strang Wollmeise von meiner Tochter bekommen. Jetzt kann ich sagen ich hab auch eine "Wollmeiser" und dass es besser und schneller geht das stricken noch ein Hörbuch "Herry Poter und der Stein der Weisen" und ein paar selbst gestrickte Socken. das erste Paar von meiner Tochter. Wo ich doch so stolz bin das sie jetzt auch strickt.
UND von meinem Mann hab ich Ashfordfarben bekommen. Jetzt kann ich mal so richtig meine Färbewut auslassen.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Karin!

Allerherzlichste Geburtstagsgrüsse nachträglich von mir.
Tolle Sachen hast Du geschenkt bekommen. Bin schon gespannt auf Deine Färberei.

LG Conny

Moni und Benny hat gesagt…

so schöne Socken hast Du bekommen und so vielllllllllll FARBEN bin schon gespannt auf Deine Wolle.
Viel Freude am stricken.
LG Moni

Margot hat gesagt…

Liebe Karin, auch von mir nachträglich alles Gute! Und viel Spaß beim Wunderstricken!
Liebe Grüße von Margot

hulla hat gesagt…

Hallo Karin
nachträglich alles Liebe zum Burzeltag.
Tolle Schenklies haste bekommen!
Viel Spaß beim Färben. Bin schon auf Deine Stränge gespannt

Lg Hulla

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Liebe Karin,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mir ist der Termin leider durchgegangen.

Superschöne Hobby-Geschenke hast du bekommen. Am meisten bin ich auf das Färbeergebnis gespannt.

LG Susanne

Kaktushase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Karin. :-)

Super tolle Geschenke hast Du bekommen.

Dann viel Spass, beim hören, färben und stricken. ;-)

Liebe Grüße,
Eve