Montag, 3. Mai 2010

Hurra, unsere Kurzhaatrcolliewelpen sind da

unsere Sonntagskinder sind da.
Mit einem Tag Verspätung sind die Welpen eingetroffen.
Termin nach Berechnung wäre am 30.4/1.5 gewesen. Aber Tracy wollte anscheinend Sonntagskinder.Tracy und ich hatten schon eine durchwachte Nacht hinter unsals der erste Welpe kam um 8.07 und der letzte um 16.10. Sie hat 9 Welpen bekommen 5 Rüden und 4 Hündinnen. Mama und den Welpen geht es gut.
Leider hat es ein kleiner Rüde nicht geschafft. Er war einfach zu schwach. Am Anfang hatte er kräftig an den Zitzen von Tracy gesaugt. Er wurde aber immer schwächer. Auch die Tierärztin die Abends noch da war hatte keine Hoffnung. Er ist dann ruhig um 23 Uhr eingeschlafen.



mehr gibts demnächst und auf meiner HP

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön, dass nun alles gut gegangen ist! Ich habe gestern ganz oft hier nachgeschaut, obs schon was neues gibt! Dann mal viel spaß mit dem Zuwachs ;-)
Liebe Grüße
Nicole

nordkatze hat gesagt…

Hallo Karin,

na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, knuufig und süß sind sie.

Liebe Grüße von Ines

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Karin u. Werner, schöne Welpen hat Tracy bekommen ich wünsche Euch das es allen gut geht. Ich freue mich schon so auf die Kleine wenn wir kommen.

LG Moni

Karinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Nachwuchs.
LG Karin

Nähzauber hat gesagt…

Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG
Elke

Silvia-Maria hat gesagt…

Die sind sehr,sehr lieb und das wichtigste sie sind gesund!
Viel Freude und einen Pfotendruck an die Mädls und Buam
Es Grüßt herzlichst
Silvia-Maria

Maxie hat gesagt…

Hallo Karin,

das hat Tracy ja super hinbekommen,
echte Sonntagskinder :)
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen, da hat ja nicht nur Tracy bestimmt gut zu tun ;)
Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Bande entwickelt.

Ganz lieben Gruß, Maxie

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Was für süße Hundebabys! Schade, dass es einer nicht geschafft hat aber neun ist doch auch schon ziemlich viel, oder?!
LG Susanne