Donnerstag, 20. Mai 2010

Sockenpaar Nr. 26 und 27

ist fertig. Beide Sockenpaare sind für meinen "Schwiegersohn" der im Sommer nur Socken aus Baumwolle tragen möchte. Sofern es wieder etwas wärmer wird.
Bei diesem Wetter kommen einem ja beim Stricken Frostbeulen an den Fingern. Habe soeben die Heizung wieder angemacht da es unseren Welpen und mir zu kalt ist.

Wolle: Lana Grossa Fantasy Stretch
Muster: Stino
Nadel 2 1/2
Größe 43
66 Gramm
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes



Wolle: Schöller & Stahl Fortissima Socka
Muster: Stino
Nadel2 1/2
Größe 43
76Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes


Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden.

Naja, bei uns ging es gestern auch mal ohne Heizung. Aber es reicht langsam.

LG
Elke

Moni und Benny hat gesagt…

sehr schöne Socken da hat er sich bestimmt gefreut.
LG Monia

Anatolien hat gesagt…

Die sind ja mal wieder fix von der Nadel gehüpft.
Danke dir. Sven hat sich sehr gefreut und trägt sie gerne. Morgens wenns kalt ist sind die Füße warm und im laufe des Tages wenn es wärmer wird schwitzt er nicht mehr.

Grüße Martina

Marlies hat gesagt…

Hallo durch zufall bin ich hier gelandet. hee schöne socken hast du da gestrickt Gefallen mir. Und die Hunde sind ja süss.
Ganz liebe grüsse Marlies