Samstag, 1. Mai 2010

wir warten

und warten immer noch auf die Welpen. Die Temperatur ist gestern Abend gesunken und nun heißt es warten. Tracy wollte heute früh nichts fressen, was ein sicheres Zeichen ist das es bald los geht. Nach kurzem überlegen hat Tracy dann doch noch gefressen. Aber es gibt ja auch Hunde die eine Stunde vor der Geburt auch noch fressen. Momentan schläft sie und schöpft noch mal Kraft.
Hier hab ich heute mal noch zwei Bilder von ihrem Bäuchlein gemacht.


wenns was Neues gibt melde ich mich wieder.

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

ich wünsche der Tracy alles gute und viele gesunde Babys. Und drücke die Daumen das alles gut geht. Ich freue mich schon auf sie wenn wir sie besuchen kommen.
LG Moni

karin hat gesagt…

Ich schließ mich da mal an mit dem Daumendrücken! Hoffentlich geht alles gut. Ich freu mich schon auf die Fotos der Welpen.

Liebe Grüße, Karin

Doreen hat gesagt…

oh meine nase... das nenn ich mal ein schönes bäuchii..

ich wünsche für die bevorstehende geburt alles alles gute..und das ganz viele gsunde bildhübsche und wundersüße welpis rausschlüpfen..

und euch wünsche ich auch gute nerven und eine streßfreie zeit.

*bauchistreichel*

man wie schööööön.

glg doreen und lotta

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht und Tracy nicht mehr lange diesen dicken Bauch mit sich rumschleppen muss.

Viele gesunde und muntere Hundebabys und eine ebenso gesunde Mama!

LG Susanne