Freitag, 30. April 2010

aus selbstgefärbter Wolle

Ostern haben meine Tochter und ich Wolle gefärbt.

Sonnenwind
heißt die Färbung und sind für meinen Mann.
Ich hab aus einem einfach gestrickten selbstgefärbten Schlauch diese Socken gestrickt. Am Anfang gefiel mir das gestrickte nicht recht. Doch je mehr ich von einem Socken gestrickt habe gefiel es mir immer besser.

Wolle: selbstgefärbte Sockenwolle
Muster: glatt rechts
Nadeln 2 1/2
Größe: 44
Gewicht: 76 gr

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes



Villa Kunterbunt
und die hab ich aus einem selbst gestrickten und gefärbten Lappen gestrickt. Die sehr Bunten Socken gehören mir. Und da in der Villa Kunterbunt auch noch Pippi Langstrumpf wohnt wird sich bald noch ein Paar dazugesellen.

Wolle: selbstgefärbte Sockenwolle
Muster: glatt rechts
Nadeln: 2 1/2
Größe: 38
Gewicht:60 gr.
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes



Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schön die Socken sind! Vor allem die blau gelben gefallen mir! Klasse Färbung und gratulation zu einem Mann, der solche bunten Socken trägt :-) LG Kuestensocke

Moni und Benny hat gesagt…

so schöne Wolle habe ihr gefärbt deine Socken sehen toll aus.

LG Moni