Mittwoch, 22. September 2010

2 mal U-Bahnpatches No 8 und 9

entlich hab ich wieder an meiner Patchworkdecke gearbeitet. Sie ist um zwei weitere Patches gewachsen. Nun brauch ich nur noch eines. dan ist die erste Decke für unserer Sofa fertig. Nur kann ich jetzt nicht mehr in der U-Bahn stricken, da ich ab 1. Oktober einen anderen Arbeitsplatz habe und da mit dem Roller hinfahre.jedendalls arbeite ich wieder Vormittag.
Muß ich halt mal abends schnell mein das 10. stricken.

Alle zwei Patches sind aus

Sockenwollreste
und wiegen zusammen

166 gramm




Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Lieben Dank für Deine Genesungswünsche! Ja, besser ist es nun schon! Einschlafen tun sie jetzt nimmr, habe ja auch lange genung "rumlaboriert" ... habe ja schon damals in unserem Wichtelkreis deswg. gejammert.

Schöne Patches! ... bloß schnell wieder weg hier, sonst will ich das auch noch anfangen. :))

LG, auch ans Tochterkind
Pupe

karin hat gesagt…

Hallo Karin,

hab eben erst deinen Kommentar in meinem Blog gelesen, sorry!
Wäre wirklich schön, wenn wir uns mal treffen könnten! Nur für den Baggersee ist es für heuer wohl schon zu kalt.

Du kannst mir ja gerne mal eine e-mail schreiben:
karin.niklas@yahoo.de

Liebe Grüße, Karin aus Hersbruck