Freitag, 24. September 2010

Sockenpaar 36-38 fertig

ich war doch nicht Faul, ich hatte nur keine Zeit, na gut ich gebe es zu keine große Lust hier was einzustellen.
Da ich heute Kuchen gebacken habe, siehe weiter unten, hatte ich doch noch Zeit zwischen dem Backen das ich hier mal wieder meine Socken einstelle.
Alle Socken sind für einen "Guten Zweck" gestrickt. Die Wolle ist gestellt, also brauche ich nur zu stricken. Bei manchen Knäul ist keine Banderole gewesen. Ist aber sicher eine Markenwolle ( Schöller und Stahl)


Wolle: Schöller & Stahl Sockina Alska Color
Muster: Stinos
Größe 42 / 43
70 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes




Wolle: ????????
Muster: falscher Zopf
Größe 38 /39
60 Gramm
Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes




Wolle: Schöller & Stahl Sockina Alsaka Color
Muster: Stino
Größe 42 / 43
70 Gramm

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes



snun bin ich wieder etwas mehr zufrieden und werde mich an mein Strickzeug schmeissen und mal meine drei Ufosocken Partner stricken. Sie jammern schon sei sind sooo allein...........

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

sehr schöne Socken hast du gestrickt

Lg Moni

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wirklich fleißig bist du gewesen. Erst die vielen Kuchen und dann noch die ganzen Spendersocken und nun sitzt du schon wieder an den Nadeln...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Susanne