Sonntag, 6. März 2011

Becherhalter BVB


Nun lass ich mal wieder was von mir sehen und lesen.
Ich weiß auch n icht was momentan los ist. Hab viel am PC zu tun und schaffe dennoch nicht meine Bilder was ich gestrickt habe online zu stellen.
Aber hier mal ein Becherhalter in den Farben Schwarz /Gelb.

Mich hat ein BVB Fan angeschrieben. Er hat wohl meinen Becherhalter
den ich für meine Tochter gestrickt habe gesehen.
Tja und was macht einen nette Frau die gerne strickt mal schnell so einen Becherhalter in den gewünschten Farben. Ich bekam auch einen Aufwandsentschädigung.
Dann ab zur Post und der Becherhalter gefiel.

Wolle : Sochenwolle Regia National
32 Gramm


1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das ist ja irre!!! Und jetzt wo BVB kurz vor der Meisterschaft ist, solltest du damit in Produktion gehen!

LG Susanne