Mittwoch, 19. November 2008

Babyschühchen


Meine Tochter hat mich gebeten ein Paar Babyschühchen zu stricken. Denn es ist ein "neuer Erdenbürger" ein Junge, in der Verwandschaft von Ihrem Freund geboren.

Nun hab ich mich auf mein Sofa gesetzt und es sind diese Schühchen rausgekommen.

Ich wünsche dem Kleinen "Erdenbürger" alles gute für sein Leben und das er immer warme Füße hat.

Nach dieser Anleitung sind sie gestrickt.

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Oh Danke dir liebe Mum *knuddel*
die sind sehr schön geworden, da werden sie die Eltern des kleinen bestimmt freuen.

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Tilda!

Ich war ein paar Tage nicht auf meinem Blog und was musste ich feststellen, die Gemeinde wird immer größer! Toll dass du uns hier deine Sachen zeigst, die Socken sind allesamt spitze und die Babyschüchen natürlich auch. Und der Service mit den Anleitungen vom Feinsten! Werde ich gleich mal Senna berichten *grins*

Lieben Gruß, Susanne