Mittwoch, 19. November 2008

Hälloween-Socken

Nun endlich möchte ich Euch meine Halloween-Wunder-knäul-Socken zeigen.


Am 31. 10 habe ich, nach langen warten mein Halloweenpäckchen öffnen dürefn. Ich habe eine wunderschöne Opal Herbstmelodie Wolle bekommen.

Natürlich waren auch super tolle Geschenke dabei. ZB: eine Kerze mit Spinnen, oh wie gruselig.

Das Muster ist wieder mein Lieblingsmuster "FalscherZopf oder Nuktin-muster geworden. Ich finde es passt hervorragend zu der Wolle.

Hier möchte ich mich noch bei meiner Wichtelmama bedanken für das tolle Wunderknäul.

Sockenpaar 41


Leider konnte ich nicht gleich damit anfangen, denn ich durfte noch vorher das Halloweenknäul von meiner Tochter abstricken. Sie hat sich eine flauschige Regia Ponponwolle gewünscht und kann aber keine Socken stricken. Na, wenn man schon mal eine Mutter hat die stricken kann.
Sockenpaar 40

Keine Kommentare: