Samstag, 8. November 2008

weitere Socken die ich 2008 strickte

Heute möchte ich euch noch mehr von meinen Socken zeigen die ich bis jetzt (2008) gestrickt habe . Alle Socken sind glatt rechts gestrickt, da die Wolle ja schon ein Muster vorgibt. Bei manchen weis ich die Wolle die ich verstrickt habe nicht mehr.



Sockenpaar 22
Das ist eine Regenwald Opalwolle "Tiger". Ich finde diese Wolle sehr schön und habe noch viele von den verschiedenen " Tierwollen" zuhause. Ach die sind für mich.


Sockenpaar 21

Diese Socken habe ich in meinem Urlaub gestrickt. Sie sind aus Wollresten entstanden. Drum habe ich sie nach unserem Urlaubsort (Dänemark) benannt. Sind für meine Tochter.

Sockenpaar 20
Das ist eine Wolle die habe ich auf einem Flohmarkt erstanden. Die Dame die sie mir verkauft hatte wollte keine Socken mehr stricken, weil Sie an dem Farbmuster verzweifelt ist. Es waren sogar noch Strumpfstricknadeln dabei und das für nur 3 Euronen.



Sockenpaar 19

Wie man sieht hab ich gelich zwei Paar darausgestrickt. Beide Größe 38.


Sockenpaar 18

Diese Socken sind wieder mal für mich


Sockenpaar 17


Sockenpaar 16

Dise sind für mich. Wolle Opal


Sockenpaar 15

Diese Socken habe ich für meinen Mann gestrickt. Wolle: Opsal Insperation




Sockenpaar 14



auch für meinen Mann, er liebt meine selbstgesrickten Socken.





Sockenpaar 13



Für meinen Mann


Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Huhuuu Tilda,
Du hast ja auch nen Blog !!!!??? Whow ! Schöne Socken sind das, die Du genadelt hast. Mein Gott, was bist du fleissig !
Na, dann nehme ich Dich mal in meiner Blogrunde mit auf, hm ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !
Gaby

Anatolien hat gesagt…

Ja sag mal hast du noch was anderes zu tun als zu stricken??