Montag, 5. Januar 2009

Adiras´s Pulli wächst

.... und wächst. Gestern bin ich doch schon recht weit gekommen. Eigentlich wollte ich unseren Weihnachtsbaum ab lehren und die Weihnachtsdeko wieder an Ort und Stelle verräumen, aber mich hatte die Lust verlassen. Wie heißt es so schön: Morgen ist auch noch ein Tag. Lieber wollte ich an Adira´s Pulli stricken. Sie braucht ihn dringend und es ist ja schließlich kalt. Da es bei uns schneite und bis zum Gassi gehen mit den Hunden wollt ich noch einiges schaffen.

Bei einer guten Tasse Tee und einen Lebkuchen bin ich bis über die Vorderbeine gekommen.

Adira wollte den Pulli gar nicht mehr ausziehen und will anscheinend selber weiter stricken. Ich muß beim stricken immer sehr auf mein Knäuel achten da sie es gerne ins Maul nimmt. Manchmal denke ich sie will auch stricken.

Nach dem Gassi ging es gleich wieder weiter. Natürlich wieder eine Tasse Tee aber dieses mal kein Lebkuchen und bei Harry Potter liefen sich die Nadeln fast heiß.
Das Bild haben Martina und ich dann heute Vormittag gemacht. Ja und mein Weihnachtsbaum und die Deko ist auch schon aufgeräumt.

Na bin ich nicht eine Hübsche. Hoffe das der Pulli bald fertig ist.

Heute werde ich den Rücken fertig stricken und dann fehlen noch die Beinchen ( Ärmel).Mal sehen wie weit ich heute komme.

Der Pulli wird aus Sockenwollereste doppelt genommen gestrickt.

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Eine wirklich gute Idee, ich werde deine Fortschritte auch gut beobachten.

LG Tine

Bunny hat gesagt…

das ist aber ein braver Hund, lässt sich den Pulli ohne jaulen überziehen ;-) freut sich wohl schon darauf! grüßle Bunny

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir richtig gut und aus Sockenwolle ist er ja auch recht strapazierfähig. Hast du mal überlegt deinem Hund noch passende "Armstulpen" zu machen? (ich meine das jetzt wirklich ernst)

LG Susanne

Margot hat gesagt…

Bei mir ist es immer die Katze, die mitstricken möchte...
Liebe Grüße von Margot

Yerusha hat gesagt…

Karin, da biste aber schon schön weit gekommen. Hach ja, das gefällt Adira aber sehr !!! Mein Hundi will bestimmt auch so einen haben.....

Der Pulli wird schön warm sein, bei den eiskalten Temperaturen und feuchtem Wetter !

Toll gemacht ! Kompliment !
LG,
Gaby

Marion hat gesagt…

Hallo Karin,

*kicher* sieht wirklich so aus, als ob Adira den Pulli selber weiter stricken möchte :0)
Ich bin gespannt, wie sie damit aussieht, wenn der Pulli fertig ist!

Liebe Grüße
Marion

Wonni hat gesagt…

Hallöchen!
Mensch, Karin, das wird ja n Hit! Adira scheint es auf jeden Fall zu gefallen! *grins*
Dicken Knuddler na die hübsche Schnute..und natürlich auch für die anderen!

LG
Wonni