Freitag, 23. Januar 2009

Geburtstagsgeschenk

....so endlich ist es soweit. Ich habe wieder mal ein Paar Sockenfertig.

Da ich viel Bilder in meine Homepage von meiner Kurzhaarcoliezucht gestellt habe, ( wenn`s interessiert kann ja nach gugen *grins*) bin ich natürlich nicht so viel zum stricken gekommen. Ja man kann eben nicht alles machen.
Die Socken sind noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Das Muster hat sich im wahrsten Sinne des Wortes "stricken" lassen. Es ging nicht so von den Nadeln wie ich es gewöhnt bin. Aber dafür sehen sie einfach Klasse aus.

Ach ja das Muster ist das Novembermuster von Creadoo und heißt Konfettimuster
Wolle: Regia 4 fach, Nadel 2 1/2
Größe 39
72 Gramm
Nr. 3 / 2009
Hier mal das Muster größer.
Wolle verbraucht derzeit: 436Grramm

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Hallo Karin!

Deine Socken sehen klasse aus.

Ich hab die schon wieder geriffelt, weil die zu eng waren, wegen der zwei Fäden. Hoffe die passen der Tina.

Lg
Elke

Anatolien hat gesagt…

Danke liebe Mum, die Socken sind einfach ein Trau,m, eins der schönsten Muster und der Farbverlauf einfach nur schön

Danke

Lg tine

Wonni hat gesagt…

Boah, Karin, die waren bestimmt schwierig zu nadeln! Klasse!

Komm gut in die Woche!
LG
Wonni