Mittwoch, 7. Januar 2009

Jahresrückblick

ich habe mal so nachgezählt was ich 2008 so alles gestrickt habe. Leider habe ich mir nicht alles gemerkt oder fotografiert. Aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich da einiges an Wolle verstrickt.
es waren:
47 Paar Socken von Größe 36 - 46
4 Paar Babyschühchen
3 Spülis
1 Schal
1 Paar Marktfrauenhandschuhe
57 ganze Quadrate und 5 halbe Quadrate für Frau Schulz
Wieviel Gramm Wolle es war kann ich auch nicht mehr sagen.
Mal sehen was ich 2009 so alles schaffe und hier im Blog werde ich mal genau alles zeigen und aufschreiben.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Da warst du ja rund um die Uhr beschäftigt! Fleißig!
Liebe Grüße von Margot

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wahnsinn, dann hast du ja jede Woche mindestens eine Sache fertiggestellt! Das nenne ich - neben deiner Berufstätigkeit - eine ganz schöne Leistung!

LG Susanne