Freitag, 23. Januar 2009

Schenkli von Wonni

oh man hab ich mich gefreut als mir meine Tochter an Ihrem Geburtstag ein Päckchen von Wonni gegeben hat. Meine Tochter und ich sind in einem Geburtstagswichtelkreis.

Ich sagte ich habe doch nicht Geburtstag sondern du !!! . Es war aber wirklich füt mich.

Wonni ist der Meinung das es ohne mich meine Tochter nicht geben würde, tja Wonni da haste recht *grins* . Jedenfalls habe ich das Päckchen aufgemacht und mich mächtig über diese wunderschöne Wolle gefreut.


Danke liebe Wonni und einen ganz ganz dicken Schmatz für dich.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Sieht sehr verlockend aus. Und auch die Socken unten gefallen mir gut.
Liebe Grüße von Margot

Yerusha hat gesagt…

Hallo Karin,
ja, da hat unser Wonni Recht ! Aber andersrum, ohne Wonni würde es so toll gefärbte Stränge nicht geben !!!! Der Strang sieht ja auch wieder klasse aus ! Kompliment an Wonnis Kreativität !
Sie hat immer so eine klasse Farbzusammenstellung !!! *schwärm*

Anatolien hat gesagt…

der Strang sieht in Wirklichkeit noch viiiiiiiiiiiieeeel viel schöner aus.

Nähzauber hat gesagt…

Wow, da bin ich ja richtig gespannt auf die tollen Socken, die du damit stricken wirst.

LG
Elke

Wonni hat gesagt…

Karin, den hast Du Dir doch echt verdient!
Aber ich mir kein Lob, denn diese Färbung entstammt nicht meiner Töpfe!!!! Das ist eine DIBADU-Strang!
Viel Spaß beim Stricken!
LG
Wonni

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,聊天室,情色,a片,AV女優