Sonntag, 1. Februar 2009

Nr. 4 und 5

... habe mal wieder zwei paar Socken geschafft.

die Blauen hier sind für meinen Schwiegersohn.

Ich habe das Januarmuster von Creadoo gestrickt. Allerdings ohne die Wickelmaschen. Mein Schwiesohn will keine Socken mit "Löcher".

Wolle: Woll Butt Rimini 4 fach,
Nadel 2 1/2
Größe 44
84 Gramm
Nr. 5 / 2009

hier mal das Muster vergrößert

und die sind für meine Tochter Martina.
Die Socken habe ich nur glatt rechts gestrickt, damit auch die schöne Färbung von der Wolle raus kommt.
Wolle Opal Regenwald "Tiger" 4 fach,
Nadel 2 1/2
Größe 39
56 Gramm
Nr. 4 / 2009

Wolle verbraucht derzeit: 576Grramm

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Die sind wieder spitze geworden.

Aber auch bei deinem blau kommt das Muster nicht ganz so zur Wirkung, oder? Aber bei mir war es leider auch nicht anders.

LG
Elke

Wonni hat gesagt…

Hallo Karin!
Die Sockenpaare gefallen mir sehr gut!

Komm gut in die Woche!
LG
Wonni

Karin hat gesagt…

Ja Nähzauber
bei den Blauen ist das Muster nicht so gut zu erkennen.Drum hab ich es auch nur am Schaft gestrickt.

Danke Wonni

Euch auch eine schöne Woche

LG Karin

Anatolien hat gesagt…

Danke für die tollen Socken, über die Blauen wird sich mein Männe wieder freuen