Montag, 26. April 2010

Kurzhaarcolliewelpen

Bald ist es so weit. Unsere Tracy bekommt am Wochenende ihre Welpen. Wir sind schon so gespannt. Sie hat schon einen ganz schön dicken Bauch.
Hier ist ein Bild das wir am 31. März gemacht haben. Da hat sie ein kleines Bäuchlein gehabt.


und hier ist ein Bild vom Freitag den 23. April. Der Bauch ist schon sichtbar größer geworden und das Gesäuge ist schön groß damit die Welpen viel Milch bekommen.


Na es wird spannend.
Wurfkiste und alles ander steht bereit.

4 Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Alles Gute für Tracy und einen dicken Pfotendruck von mir,
bis bald bin schon sehr gespannt.
Allerliebste Grüße
Silvia-Maria

Christian Hymon hat gesagt…

thanks for the post,and be keeping eyes on it.
Air Max Chaussures

Air Max Chaussures

Air Max 1 Chaussures

Air Max light chaussures

Air Max 90 chaussures

Air 180 chaussures

Air classic BW chaussures

Air max 93 chaussures

Air max 95 chaussures

Air max 97 chaussures

ED Hardy

Air max 360 chaussures

Air Max Schuhe

Air Max 2009 Schuhe

Air max ltd chaussures

Air max tn chaussures

Unknown hat gesagt…

Hallo Karin,

da drück ich auch die Daumen für Tracy und freue mich schon auf die Bilder der Welpen.

Lieben Gruß, Maxie

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Alles Gute für Eure Tracy und ihre Welpen. Vielleicht kommen sie ja an meinem Geburtstag auf die Welt (am 30.).

LG Conny