Dienstag, 10. März 2009

es ist da

mein Blogwichtel-Päckchen ist da
ja, es ist gestern angekommen bzw. wie ich in mein Auto, das unter dem Carport steht, einsteigen und zur Arbeit fahren will, liegt da ein Päckchen auf der Windschutzscheibe. Oh man hab ich mich gefreut.
Schon mal Danke an meine Wichtelmama. *bussi*
So und nun muß ich mich zusammenreisen den auf dem Packerl steht nicht vor dem 20.3 öffnen. *hippelhippel*
Dabei fällt mir eindas ich heute abend das Blogwichtelpäckchen für mein Wichtelkind fertig machen muß. Es ist ja schon alles vorbereitet und morgen geht es dann zu Hermers.

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Ohhh du auch schon bekommen??
Ja ein bisschen dauerts aber noch zum öffen... ich bin auch schon ganz hibbelig!
Sei gegrüßt
sabine

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Ich hab' mein Päckchen noch nicht. Ist bestimmt die Strafe dafür, das ich meins erst heute zur Post gebracht habe ;-)
Danke, fürs klicken für meine Stadt. Von Deinen Hunden bin ich ganz begeistert!!!

LG Conny.

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Na sowas, kaum habe ich den letzten Kommentar an Dich abgeschickt, da klingelt es an der Hautüre. Der Hermes-Bote bringt ein Päckchen von DIR !!! Das ist ja mal genial. Aber gemein ist, dass ich es nun ungeöffnet bis Freitag stehen lassen muss ;-)
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Conny.