Freitag, 20. März 2009

Hurra es wird ausgepackt

entlich ist Frühlingsanfang und wir Blogwichtler können unser Wichtelpäckchen aufmachen.
Dank Yerusha darf ich beim Blogwichteln mitmachen und meine Wichtelmama ist

so sah es aus mein Wichtelpackerl wie es mir mein Postmann brachte

und hier hab ich es heute Früh gleich aufgemacht. Ich hab mich aber erst noch vergewissert das auch heute wirklich FRÜHLINGSANFANG ist. Eine schöne Kosmetiktasche die ich gut gebrauchen kann. Danke Alexandra *knutsch*

geöffnet und was sahen meine Äuglein? na dies

ausgepackt und Karte gelesen und wahnsinnig gefreut.

Ich habe eine Desingerwolle bekommen und werde daraus Sneakers stricken. Da eignet sich die Wolle super dafür. Nun schnell in die Küche und Leberknödelsuppe kochen (natürlich selber gemacht) und dann Nadeln suchen und anstricken . Ich denke das ich erst mal viel stricken darf es schaut kein Päckchen raus. Alles gut versteckt.

mehr gibts morgen

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Ich war standhaft und habe Dein Päckchen erst heute aufgemacht. Wow, was hast Du Dir für eine Mühe gemacht! Ein megatolles Wichtelpäckchen!!!
Vielen herzlichen Dank, besonders auch von Wuff und Miez, die waren ja ganz aus dem Häuschen. Schau' mal auf meinem blog.
Sei ganz fest geknuddelt,
Conny.

P.S. Übrigens vielen Dank für den Award, werde ihn demnächst auf meinem blog einbauen.

Yerusha hat gesagt…

Hey Karin,

da hast du aber eine originelle Verpackung für das Wichtelknäul bekommen ! Und dann noch so schön ! Bin gespannt, was da noch so alles beim stricken raus purzelt.

LG,
Gaby

Nähzauber hat gesagt…

Wow, das ist aber spitze. Bin schon gespannt, was da denn so raus kommt.

LG
Elke