Samstag, 14. März 2009

Geburtstags mit Wichtelgeschenke

ist was wunderschönes. Ja leider bin ich wieder ein Jahr älter geworden und rücke wieder ein Jahr näher an meine Rente. Ich sehe das nicht so schlimm denn dann hab ich massig Zeit für meine Hobby´s.

Am Sonntag durfte ich viele Päckckchen aus meinem Geburtstagswichtelkreis von Creadoo öffnen und wurde mit wunderschöner Wolle und schönen Sachen beschenkt. Ja und viel Süsses war auch dabei. Wo ich doch so gerne nasche. Sogar was für meinm Hunde war dabei. Ausstechfiguren zun Hundekekse backen, Hundefiguren für meine Sammlung ...aber sehr selber
Danke an alle die mich so toll beschenkt haben.

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Boa viele schöne sachen hast du bekommen!
Happy Birthday!!
LG Bine

Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Und viel Spass beim Verarbeiten der Wolle ...super Geschenke!!!!

Margot hat gesagt…

Nachträglich alles Gute! Bist nicht nur ein Jahr älter, sondern auch ein Jahr weiser. Mit den Geschenken wirst du sicher noch viel Freude haben.
Liebe Grüße von Margot

Alexandra hat gesagt…

Hab ich gerade gelesen, Geburtstag war gestern.
Alles, alles Liebe und Gute
wünsche ich dir
lg. und ein Geburtstagsständchen trällernd
Alexandra

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Irgendwie läuft die Zeit im Moment einfach an mir vorbei.... Sehr schöne Sachen hast du bekommen, bei der ein oder anderen Wolle könnte ich glatt zuschnappen *grins*
LG Susanne

Nähzauber hat gesagt…

von mir auch alles liebe nachträglich.
Wunderschöne Sachen hast du bekommen, da hast du ja jetzt wieder eine Menge zu tun.

LG
Elke

Herbstgold hat gesagt…

Leider nachträglich, aber trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag.
Da bist Du ja ganz toll und reichlich beschenkt worden.

Liebe Grüße
Herbstgold