Mittwoch, 18. März 2009

Hurra , mein erster Award

oh war ich überrascht einen Award für mich. Das hat mich mächtig gefreut.


Alexandra war so lieb und hat ihn mir gegeben. Ich fühle mich geehrt. Alexandra das ist ganz lieb von Dir und ich Danke Dir.
Beschreibung des Awards: “diese blogs sind überaus zauberhaft. diese netten blogger versuchen freunde zu finden und zu sein. sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die größten darzustellen. unsere hoffnung ist, dass wenn das band dieses preises weitergereicht wird, mehr freundschaften weitergereicht werden. bitte gebt diesen bloggern mehr aufmerksamkeit. gib’ diesen award an acht blogger, die weitere acht blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen text in ihren award-post mit aufnehmen müssen.”
So und nun darf ich acht Blogger ernennen und diese sind:
Nr. 1 Socken bären und mehr sie strickt wunderschöne Sachen und näht süße Bären
Nr. 2 zauberhaftes Selbstgemachtes das sagt schon der Titel mehr brauch ich gar nicht zu sagen.
Nr.3 Nähzauber sie näht ganz tolle Kleidung und strickt sehr schöne Socken
Nr.4 Strickgesüchtels Sie strickt viele Socken und anderes und hilft gerne bei Fragen
Nr.5 Claudis Bastelstube sie ist eine lange Creadoobekanntschaft und macht ganz tolle Sachen
Nr. 6 wollhexe auch sie strickt wunderschöne Sachen
Nr. 7 connywg das ist mein Wichtelkind im Blogwichtel
Nr. 8 Heidi´s Hobbyseite sie sit auch beim Blogwichtel dabei und macht sooo schöne Schafe
So und morgen werde ich alle meine aus erkorrenen anschreibendenn ich muß jetzt in dei Arbeit.
Ich hoffe alle werden sich freuen so wie ich.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Boah Karin!!!!!!!!!!!!!! Was fühl ich mich geehrt! Ich fass es nicht, ich bekomm nen Award???? Wow! Ich bin aufs äußerste geehrt. Danke dir. Ja und das mit der Creadoo Bekanntschaft ist ja wahr... sinds drei oder vier Jahre! Danke dir ... 3 Millionen Knuddels!

Strickgesuechtel hat gesagt…

Ohhh Karin danke... manno ich freu mich ja riesig... danke schöönnnn.
Mein erster award... danke danke danke.

Sylvia hat gesagt…

Liebe Karin, ich fühle mich wahnsinnig geehrt. Das ist mein 1. Award. Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß
Sylvia

Heidi hat gesagt…

Liebe Karin


Vielen lieben Dank
ich hab mich sehr gefreut!!
hab gar nicht damit gerechnet
Komme gerne immer wieder bei dir vorbei
Danke und Knuddler

LG heidi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Karin,
ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass du an mich gedacht und mir auch einen Award verliehen hast. Ich habe ihn schon eingestellt, da mich Elke auch schon damit verwöhnt hat.
Danke nochmals und lieben Gruß,
Susanne