Samstag, 21. März 2009

so es ist angestrickt

und der erste Sneakers ist fertig.
Ja ich hab endlos lange gestern Abend gestrickt bis ich endlich das erste Päckchen erstrickt habe. Am Anfang hab ich mit dem Designergarn sehr schwer getan und habe es eigentlich verflucht. Die Fäden sind ja nicht so gedreht wie bei einer Sockenwolle. Da hab ich mit mir schwer gerungen. Aber nach der Ferse haben die Wolle und ich uns dann doch noch so gut verstanden das ein Socken daraus geworden ist. Nun werde ich weiter machen und den zweiten Socken stricken und bin schon gespannt auf die nächsten Päckchen. Auch bin ich gespannt wie die wolle sich tragen lässt. Hab da gar keine Erfahrung.
Huch hätte vor lauter Wolle vergessen zu sagen was den da in meinem kleinen Päckchen drin war.
Ein Schlüßelanhänger mit einem wunderschönen Tigerauge und einen sehr schönen Anhänger ein Sodalith.
Danke Alexandra lass dich knutschen

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Karin!

Da warst Du aber schon fleissig! Hab' mir gerade die Leckerli-Rezepte angeschaut. Warum stand auf deiner Tüte "nix für Frauchen"? Sind doch alles Klasse-Zutaten ;-)
Bin schon auf Eure neuen Welpen gespannt. Wenn wir nicht schon unseren Border Akeela hätten.....ich würd' sofort.
LG Conny.

Claudi hat gesagt…

Schööööön Karin!

Da warste ja schon super fleißig...
Die Wolle sieht klasse aus.

Ach, wegen des Awards... Nicht wundern. Ihc brauch dafür Ruhe um den weiterzugeben.... also kann noch bissi dauern. Aber ich freu mich noch immer!

LG und ein schönes Wochenende

Claudia

Nähzauber hat gesagt…

Wow, da warst du aber sehr schnell. Super geworden.

LG
Elke