Mittwoch, 18. März 2009

Restesocken

...da ich soviel Sockenwollreste habe mußte ich mal wieder was davon verarbeiten.

Das erste Paar ist aus Baumwolle mit fünf verschiedenen Wollknäulresten gestrickt.
Muster: Ajour
Wolle: Baumwollereste
Nadel: 2 1/2, Größe 38/39
62 Gramm
Nr. 12/2009


und dises Paar ist aus zwei verschiedenen Sockenwollresten gestrickt. Bund, Ferse und Spitze ist mit einer Farbe gestrickt.
Muster: glatt rechts
Wole: Sockenwollreste
Nadel: 2 1/2, Größe 44
80 Gramm
Nr. 13/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 1142 Gramm

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schöne "Restesocken".
Meine Reste gehen ja immer an Frau Schulz.

LG
Elke

Yerusha hat gesagt…

Huhuuuu Karin,

also das erste Paar wär ja auch wieder was für mich ! So schön bunt ! Herrlich - soll aber nicht heissen, dass das andere nicht auch schön aussieht ! Die Reste passen gut zusammen !